Neu Lage -11 Tage

Kaum zu glauben – in 13 Tagen beginnt wieder die Schule und der Kindergarten! Irgendwie kommt mir vor, wir haben uns doch grad erst auf den Sommer gefreut und schon sind die Sommerferien vorbei!

Zumindest unsere Kinder freuen sich schon sehr und hoffen, wie viele Eltern auch, dass es möglichst normal abläuft.

Ich wünsche auf alle Fälle allen Kindern und Eltern einen guten Schulstart und viel Spaß mit euren einzigartigen Schultüten von picknicker! Vielleicht bekomme ich ja das ein oder andere Foto von euch und darf es hier auf meiner Seite zeigen!!

Heuer habe ich wieder viele neue Motive ausprobiert – Polizei, Einhorn, Fußball, Stern, Dino oder Monster, es ist vieles möglich und ich freue mich immer wieder auf neue Ideen von euch!!

Auch Turn-Sackerl für den Kindergarten sind dabei!

Schreibe einen Kommentar