Schultüten bei picknicker

So schnell vergeht die Zeit – und in knapp drei Wochen beginnt wieder die Schule!

Viele von euch kennen bestimmt schon die tollen Schultüten von picknicker.

Passend zu eurer Schultasche oder einfach auf Farbwunsch, gestalte ich euch eine coole Schultüte, personalisiert mit aufgenähtem Namen. Das besonderer an dieser Schultüte ist, dass sie nach dem ersten Schultag nicht in der Ecke landet, sondern als Polster in eurem Bett. Ich liefere die Schultüte gerne mit passendem Innenpolster, so lässt sich alles praktisch waschen.

Heuer gibt es wieder viele neue Motive und ich freue mich immer wieder auf neue Herausforderungen.

Die sind in Arbeit und natürlich gibt es dann auch noch Fotos wenn sie fertig sind.

Hier habe ich noch Fotos von fertigen aus dem Vorjahr! Aber wie gesagt ich bin auch immer offen für neue Motive und Ideen.

Schreibe einen Kommentar