Kunst und Kulinarik im Stadtpark von Bad Radkersburg

Der Herbst hält Einzug in die schöne Stadt Bad Radkersburg, und damit startet auch eine neue Veranstaltungsreihe: Kunst und Kulinarik im Stadtpark. Ich lade euch herzlich ein, am 8. Oktober 2023, von 10:00 bis 17:00 Uhr, dabei zu sein und gemeinsam mit mir und vielen anderen talentierten Ausstellern einen wundervollen Tag zu verbringen.

Auf meinem Stand könnt ihr eine Vielfalt an handgefertigten Hauben, Stirnbändern, Loop-Schals und Mode-Accessoires aus wunderschönen neuen Stoffen entdecken. Jedes meiner Stücke wurde mit Liebe und Sorgfalt genäht, um euch nicht nur warm zu halten, sondern auch euren persönlichen Stil zu unterstreichen. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem gemütlichen Begleiter für die kalten Herbsttage seid oder euer Outfit mit einem einzigartigen Accessoire aufwerten möchtet – ihr werdet sicherlich fündig werden.

Neben Kunst und Handwerk von über 60 Ausstellern gibt es auch jede Menge kulinarische Köstlichkeiten inmitten des malerischen Stadtparks zu entdecken. Es gibt ein Kinderprogramm, einen großen Spielplatz mit Hüpfburg und einen 16 Meter langen Fun-Parcours für die Größeren. Für den Sonntag ist wunderschönes warmes Herbst-Wetter vorhergesagt!

Also nehmt euch Zeit und kommt vorbei, um einen unvergesslichen Tag im Stadtpark zu erleben und den Herbst in vollen Zügen zu genießen. Ich freue mich darauf, euch an meinem Stand zu begrüßen und euch meine neuesten Kreationen zu zeigen.

Übrigens ist das der Start der Veranstaltungsreihe die im selben Format auch am 5. November und am 3. Dezember stattfinden wird.

Schreibe einen Kommentar