Mein neues Logo…

Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, habe ich ein neues Logo.

An dieser Stelle, möchte ich mich bei meinem Schatz bedanken. Heli ist es, der nicht nur mein Logo, designed, sondern mich auch sonst immer tatkräftig unterstützt. Er hat unsere Website gemacht, meine Visitenkarten gestaltet und hat immer wieder neue Ideen. Er ist immer da, wenn ich, so wie diese Woche auf einem Markt bin und kümmert sich um alles drumherum und vor allem um unsere Kids.

Danke mein Schatz!!

Leider bin ich, was meine Blogs betrifft immer ein bisschen nachlässig – aber ich versuche mich zu bessern!

Hier schnell noch ein paar schöne, neue Stücke, bevor ich sie auf meinen ersten Weihnachtsmarkt mitnehme. Es gibt einige neue Stoffe und meine Kunden wissen, die sind wie immer bunt und mit vielen, verschiedenen Motiven. Natürlich gibt es auch neutralere Muster für Erwachsene und man kann gerne mit mir zusammen auf die Suche nach dem gewünschten Stoffmuster gehen.

Wie lautet das Motto bei Picknicker – Mit Liebe bunt

Schreibe einen Kommentar