Picknicker beim Retzhofer Kunsthandwerksmarkt

Am 3. Adventsonntag, den 17. Dezember 2023 präsentieren wieder über 80 KünstlerInnen und KunsthandwerkerInnen ihre einzigartigen Werke im stimmungsvollen Ambiente des Retzhofer Kunsthandwerksmarkts. Auch ich werde wieder mitten unter den zahlreichen AusstellerInnen sein.

Was erwartet euch:

  • Einzigartiges Kunsthandwerk: Mehr als 80 AusstellerInnen aus Österreich und Slowenien präsentieren Unikate aus den Bereichen Malerei, Keramik, Wolle, Holz, Metall, Glas, Schmuck, Textil und Leder. Entdeckt handgefertigte Schätze und individuelle Kunstwerke!
  • Kulinarisches Rahmenprogramm: Verwöhnt euch und eure Sinne mit einem vielfältigen kulinarischen Angebot. Genießt Naturkosmetik, Kräuter, Imkereiprodukte, Edelbrände und kleine Gaumenfreuden im stimmungsvollen Arkadenhof.
  • Musikalisches Programm: Taucht ein in die festliche Atmosphäre mit dem musikalischen Programm der Marktmusik Wagna. Die Klänge werden den Kunsthandwerksmarkt begleiten und für eine harmonische Stimmung sorgen.
  • Sulmtal Alpakas im Retzhofer Park: Bei schönem Wetter erwarten euch die charmanten Sulmtal Alpakas im Retzhofer Park. Eine besondere Gelegenheit, diese faszinierenden Tiere hautnah zu erleben.

Für die Kleinen:

  • Basteln & Kinderschminken: In der Rezeptionslobby steht ein kreatives Bastel- und Schminkprogramm für die kleinen Besucher bereit (11 bis 16 Uhr).
  • Weihnachtsgeschichten: Erwin und Barbara aus Draxler’s Büchertheke entführen die Kinder mit zauberhaften Weihnachtsgeschichten in eine märchenhafte Welt (11 und 14.30 Uhr, Rezeptionslobby).

Besucht meinen Stand:

Natürlich darf meine Kollektion von mit Liebe selbst genähten Hauben, Loop-Schals und Accessoires nicht fehlen! Lasst euch inspirieren und ihr findet das perfekte handgemachte Geschenk für euch selbst oder eure Lieben.

Ich freue mich darauf, euch am 17. Dezember 2023, an meinem Stand im zauberhaften Schloss Retzhof begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos zum Markt findet ihr auf der Website des Schloss Retzhof.

Schreibe einen Kommentar